
Bremen
In Bremen gibt es von Bethel ein Haus für alte Menschen.
Das Haus ist ein Pflege-Zentrum. Dort haben alte Menschen ein eigenes Zimmer. Es gibt große gemütliche Küchen. Dort treffen sich die alten Menschen und unterhalten sich.
In Bremen gibt es von Bethel ein Haus für alte Menschen.
Das Haus ist ein Pflege-Zentrum. Dort haben alte Menschen ein eigenes Zimmer. Es gibt große gemütliche Küchen. Dort treffen sich die alten Menschen und unterhalten sich.