Über Uns
Alle Menschen sollen zusammenhalten, egal wie verschieden sie sind. Wenn die Menschen zusammenhalten, leben sie in einer Gemeinschaft.
Bethel möchte, dass in Zukunft ganz unterschiedliche Menschen in einer Gemeinschaft gut zusammenleben.
Angebote
Bethel ist ein Unternehmen, das Menschen hilft.
Die Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter von Bethel haben gut gelernt, den Menschen zu helfen.
Damit alle Menschen die richtige Hilfe finden,
macht Bethel viele verschiedene Angebote.
Regionen
Kranke, alte oder behinderte Menschen gibt es überall in Deutschland. Sie brauchen Hilfe.
Deswegen betreut und versorgt Bethel sie.
Bethel hilft in 8 Bundesländern.
Briefmarken
In Bethel kommen jeden Tag viele Briefe und Pakete an.
Sie sind für die Briefmarken-Stelle in Bethel bestimmt.
Die Briefmarken werden in der Briefmarken-Stelle weiterverarbeitet.
125 Menschen mit Behinderungen helfen bei dieser Arbeit.