
Bethel hilft an vielen Orten in Deutschland
Kranke, alte oder behinderte Menschen gibt es
überall in Deutschland.
Sie brauchen Hilfe.
Deswegen betreut und versorgt Bethel sie.
Bethel hilft in 8 Bundesländern.
Und zwar in:
Kranke, alte oder behinderte Menschen gibt es
überall in Deutschland.
Sie brauchen Hilfe.
Deswegen betreut und versorgt Bethel sie.
Bethel hilft in 8 Bundesländern.
Und zwar in: